4. Landesparteitag AfD Berlin

Am 16. und 17. Januar 2016 traten Mitglieder, Freunde und Symphatisanten unseres AfD Landesverbandes zusammen, um über die Wahlprogrammatik zu diskutieren sowie einen neuen Landesvorstand zu wählen. Der vorherige Landesvorstand wurde, unter Hochachtung ihrer wertgeschätzten Vorstandsarbeit, abgewählt. Frau Beatrix von Storch, Abgeordnete des Europäischen Parlamentes sowie stellvertretende Bundesvorsitzende der AfD wurde zur ersten Landessprecherin gewählt. Georg Pazderski, Beisitzer im AfD-Bundesvorstand erhielt 163 Stimmen und wurde als zweiter Landesvorsitzender gewählt. Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Günter Brinker, für sein Engagement und die gute Zusammenarbeit mit der Jungen Alternative Berlin, bedanken. Als stellvertretende Landessprecher wurden Götz Frömming, Dr. Hans-Joachim Berg und Hugh Bronson gewählt. Der Höhepunkt für die JA Berlin war bei der Wahl der Beisitzer zu sehen. Neben Martin Trefzer, Ronald Gläser, Carsten Ubbelohde und Jeannette Auricht, wurde unser Landesvorsitzender Thorsten Weiß ebenfalls als Beisitzer in den Berliner AfD-Landesvorstand gewählt! Somit besitzt der Landesvorstand einen Repräsentanten unserer JA und kann am Wahlprogramm im Namen der Jugend mitwirken.

Landesvorstand-Berlin-AfD

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben