Erste “Berliner Arena” ein voller Erfolg

Gestern Abend (06.03.2018) fand unsere erste "Berliner Arena" mit Kay Gottschalk  und Nicolaus Fest statt. Herr Fest sprang spontan für Georg Pazderski ein, der leider sehr kurzfristig erkrankte.

Moderiert wurde die Veranstaltung von David Christopher Eckert, der die rund 60 Mitglieder und Interessenten teilweise mit überraschend scharf gestellten Fragen durch den Abend führte. Bei Themen wie Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare, elternunabhängiges Bafög, Mitpreisbremse, Uni-Zivilklausel oder Erfahrungen im Bereich des Drogenkonsums, brachte er die Diskutanten an mancher Stelle ins Schwitzen.

Wir danken unseren Arena-Duellanten an der Stelle recht herzlich für ihre Teilnahme und die erstaunlich offene Ehrlichkeit bei den Antworten. Außerdem gilt unser besonderer Dank dem hervorragenden Sicherheitsteam um Matthias, unserem lieben Fotografen Gerhard und allen anderen, die bei der Veranstaltung geholfen haben.

Du konntest nicht dabei sein oder bist jetzt neugierig geworden? Videoausschnitte folgen in den nächsten Tagen - nächstes Mal aber nicht verpassen!

 

Kommentare sind deaktiviert