Erster JA-Infostand in Berlin

Heute haben wir erstmals einen JA-Infostand in Berlin durchgeführt. Dabei verteilten wir reichlich Material an junge Berliner und hatten Gelegenheit, mit vielen ins Gespräch zu kommen. Unser Fazit: Berlins Jugend will es richtig blau! ;D

An der Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an unseren fleißigen Julius, der hierfür die Initiative ergriff und kurzerhand noch ein kleines Imagevideo produzierte. Ganz Stark!

Heute haben wir erstmals einen JA-Infostand in Berlin durchgeführt. Dabei verteilten wir reichlich Material an junge Berliner und hatten Gelegenheit, mit vielen ins Gespräch zu kommen. Unser Fazit: Berlins Jugend will es richtig blau! ;D An der Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an unseren fleißigen Julius, der hierfür die Initiative ergriff und kurzerhand noch ein kleines Imagevideo produzierte. Ganz Stark!

Gepostet von Junge Alternative Berlin am Samstag, 8. Dezember 2018

Kommentare sind deaktiviert