Ist die JA das richtige für mich?

Lieber AfD-Sympathisant U-35,

Du bekommst die Krise, wenn Du die Nachrichten siehst? Es macht Dich wütend, wenn Du bemerkst, dass Dich Leute komisch ansehen, wenn Du die Deutschlandfahne außerhalb der WM aus dem Fenster hängst? Du hast den Eindruck, dass Deine Klassenkameraden, Kommilitonen und Arbeitskollegen alle irgendwie ganz anders ticken als Du und sagst deshalb lieber weniger als zu viel?

Schluss damit! So wie Dir geht es auch uns. Wir sind die Junge Alternative Berlin. Wir bieten jedem freiheitsliebenden Menschen unter 35, der unser Land einfach geil findet, ein neues politisches Zuhause. Die AfD hat bei der Bundestagswahl rund 6 Mio. Wähler gewonnen, darunter viele Jung- und Erstwähler (14% bei U-35). Wenn Du also den Eindruck hast, dass Du alleine bist, irrst Du Dich – Wir sind mehr als Du denkst!

Deshalb müssen wir lernen, mutiger zu werden. Deine Freunde erzählen wieder irgendwelchen links-grünen Blödsinn? Grätsch dazwischen und sag Deine Meinung! Deine Lehrerin schwadroniert einmal wieder von Zivilcourage und wie wichtig es sei, gegen die AfD aufzustehen? Lass ihr diesen Quatsch nicht durchgehen und biete die Stirn! Vor allem aber: Komm zu uns!

Bei uns findest Du Freundinnen und Freunde, die genauso denken wie Du. Wir gehen gemeinsam feiern, machen Kultur- und Bildungsreisen. Du interessierst Dich für ein Praktikum im Deutschen Bundestag, im EU-Parlament oder im Berliner Abgeordnetenhaus? Vermitteln wir. Du suchst internationale Kontakte zu jungen Konservativen? Haben wir. Worauf wartest Du also noch?

David Eckert
Junge Alternative Berlin

 

Kontakt:
David Eckert
Junge Alternative Berlin
Schillstraße 9
10785 Berlin
+49 (0) 30-2205696-22
david-eckert@mail.de

Kommentare sind deaktiviert