Programm

 

In Sorge und in dem Wissen um unsere Verantwortung für unser Deutschland und die Demokratie, gibt sich die Junge Alternative - Berlin dieses politische Programm. Dieses Programm richtet sich an alle Deutschen. Wir vereinen die Jugend verschiedener Berufe sowie konfessioneller und weltanschaulicher Bekenntnisse. Wir fragen nicht, ob Deine Eltern Akademiker oder Arbeiter sind oder aus welchem Landstrich Du stammst.

Dieses Programm richtet sich an jeden, der den Mut aufbringt, sich offen zu Deutschland zu bekennen und sein ganzes Wirken darauf konzentriert, dem Wohle des deutschen Volkes zu dienen, seinen Nutzen zu mehren und Schaden von ihm sowie dem Grundgesetz abzuwenden.

Mit diesem politischen Programm wenden wir uns gegen eine alternativlose Politik, welche sich gegen die Zukunft unser Kinder und gegen unser eigenes Land wendet. Wir werden uns von niemandem aufhalten oder einschüchtern lassen und das freie Wort verteidigen.

Wir stehen für die Freiheit und das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Für ein freies Europa der Vaterländer, losgelöst von Konzern-, Banken- oder Lobbyinteressen. Wir fordern eine neue Generation von Politikern, welche Diener des Staates sind und den Willen des eigenen Volkes respektieren und befolgen.

Wir bedanken uns bei allen engagierten JA- Mitgliedern, welche bei der Erstellung dieses Programmes geholfen haben. Nun gilt für jeden, der es noch nicht tut: Engagiert euch, werdet Mitglied, packt mit an und wir können die Zukunft unseres Landes verändern. Brechen wir die Macht der Altparteien!

Gemeinsam für Deutschland!

Das Programm der Jungen Alternative Berlin (HIER runterladen)