Landesvorstand

Ein starkes Team für Berlin

Vorsitzender

David Eckert
"Konservativsein bedeutet, dass man klüger und attraktiver ist als der gemeine links-grüne Moralfaschist."

Ressort: Mitgliederverwaltung, Fundraising & Öffentlichkeitsarbeit

Kontakt: berlin@jungealternative.com

 

 

Stellvertreter

Stefan Mörs
"Allzu ängstliche Klugheit ist schädliche Schwäche."

Ressort: Programmatik & Pressearbeit,

Kontakt: berlin@jungealternative.com

 

Joel Bußmann
"Ich verlange die Schaffung eines 'Safe-Spaces' für deutsche Patrioten im Herzen Europas."

Ressort: Schriftführer & Social Media

Kontakt: berlin@jungealternative.com

 

Jan Streeck
"Es sollte zur Normalität gehören, dass junge Menschen stolz auf ihr Land sind. Dafür setze ich mich ein."

Ressort: Mitgliederverwaltung

Kontakt: berlin@jungealternative.com

Schatzmeister

Dipl.-Ing. (FH) Christoph Rätscher
"Wir kämpfen für ein sicheres Deutschland - raus aus der NATO!"

Ressort: Fundraising, Website & Mitgliederakquise

Kontakt: berlin@jungealternative.com

 

Beisitzer

Benjamin Austin
"Den offiziellen Kultus, als einen erkenntnisfreien Sonderbereich gesellschaftlicher Betriebsamkeit, lässt der positivistische Zensor ebenso gern wie die Kunst passieren; die Leugnung, die selbst mit dem Anspruch auftritt, Erkenntnis zu sein, niemals."
Ressort: YouTube-Manager

Kontakt: berlin@jungealternative.com

 

The-Hao Ha
"Während andere Jugendorganisationen nur quatschen, packen wir die Probleme an der Wurzel. Spaß kommt dabei nie zu kurz."

Ressort: Grafiken und Bilder

Kontakt: berlin@jungealternative.com

 

Talisa Barfuss
"Selbstbewusste Frauen wissen, was sie wollen. Und ich will keine Kopftuch-Republik."
Ressort: Projektmanagement & Logistik

Kontakt: berlin@jungealternative.com

 

Marc Vallendar
"Jeder, der Freiheit liebt, hat die Pflicht aktiv zu werden. Deswegen engagiere ich mich in der Jungen Alternative - Berlin."

Ressort: Video-Projekte & Programmatik

Kontakt: berlin@jungealternative.com

 

 

Kooptierte Vorstandsmitglieder

Elias Nicolaus
"Das gesellschaftliche Klima verroht zunehmend durch links-germanophobe Hetze. Dem stellen wir uns entgegen."

Ressort: Sonderaufgaben

Kontakt: berlin@jungealternative.com